katzen


 

Die Katzen:

Zitat: "Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist, dass Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, und Katzen eine Nachricht entgegennehmen und sich später bei dir melden."

Bailey, geb 2020

Sie wurde im September 2021 als wilde Bauernkatze nach Karlsruhe in eine Wohnung vermittelt, fühlte sich dort aber einfach nicht wohl. Auch nach 1 Jahr ließ sie sich nicht anfassen. Deshalb kam sie nun im November 2022 zurück und war sofort wieder heimisch auf dem Hof. Inzwischen liebt sie es gestreichelt zu werden und wohnt auch gerne im Haus.

Der "Graue", geb. 2010?

  

Seit dem Tod meiner beiden Katzen 2019 hat es sich der "graue Kater" aus der Nachbarschaft bei mir gemütlich gemacht und ist oft zu Gast.

Junior, geb. 2020

Er kam auf den Hof als wilder Bauernkater. Inzwischen läßt er sich gut anfassen und hat immer Hunger. Er würde gerne mit Bailey spielen aber sie möchte als Mädchen ihre Ruhe haben.