wanderreit-cd


 

 

               

                                                                                    

Liste mit über 2.500 Wanderreitquartieren in ganz Frankreich sowie 500 Quartieren in den PLZ 6 + 7 in Deutschland. Gesucht werden immer weitere Quartiere von privaten oder gewerblichen Anbietern. Der Eintrag in die Liste ist kostenlos. Ich habe die Liste seit gut 20 Jahren in einer Exel-Datei gesammelt mit Angaben über Name, Anschrift und möglichst vielen Angaben über das Quartier. Es sind Daten aus allen möglichen Quellen des Internets. Leider kann ich die Daten nicht auf einem aktuellen Stand halten, da das Interesse an den Daten leider viel zu klein ist. Es steht aber vor jedem Quartier das Datum, wann ich es eingefügt habe. 

Die Liste (als Exeldatei) kann gegen einen Unkostenbeitrag (vorab) von 5,00 € jederzeit gerne per Mail zugeschickt werden.

Bitte den Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € auf folgendes Konto überweisen

Gabriele Schintke, VR-Bank Mittelbaden, IBAN DE12 6656 2300 0007 0123 06, BIC GENODE61IFF